… aber nun soll es weiter gehen!

Bis auf meinen bald anstehenden Umzug und die Weihnachtsvorbereitungen, die ich aus diesem Grund schon jetzt begonnen habe, ist der Stress erst mal vorbei!

Der eigentliche Grund, warum es an diesem (und voraussichtlich auch am kommenden) Wochenende keine Rezepte gibt, ist die Weihnachtsvorbereitung. Meine Lieben bekommen dieses Jahr ein – wie ich finde – wunderbares Geschenk. Ausgedacht, selbstgemacht und mit viel Liebe drin! Das nimmt nur leider JEDE freie Zeit in Anspruch.
Verraten wird aber nichts. Denn: auch eine(r) von euch soll ein solches Geschenk bekommen! Was das genau für ein Geschenk ist? Sag ich nicht, nur so viel sei verraten…

Und was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir einfach einen Kommentar mit

eurem Namen und
eurer Email-Adresse (wichtig!)

unter diesen Post. Zeit habt ihr bis zum 7. Dezember 2012. Dann werde ich einen Gewinner auslosen und passend zum Fest sollte dann das Geschenk bei euch eintrudeln! Natürlich dürft ihr auch gern weitererzählen und Werbung machen! ; )

Viel Spaß und viel Glück!

