Es gibt einen ganz wunderbaren Shop in den Weiten des Web:

I Love Vgnsm

„VGNSM“ – die perfekte Botschaft, wie ich schon mehrfach feststellen musste. Nicht nur einmal wurde ich auf der Straße angesprochen, was denn dieses „vgnsm“ auf der Tasche zu bedeutet hat! Hach, die neugierige Menschheit… Aber, es wirkt! die Leute wundern sich, fragen nach und sind erstaunt.  So erreicht man die Menschen, die Neugier ist einfach zu stark! Aber was verbirgt sich nun hinter diesen komischen Buchstaben?!

Wunderbare T-Shirts, super schicke Taschen und aufmerksamkeiterregende Sticker. Ich hab natürlich gleich eine Tasche bestellt und die Abmachung getroffen, fleißig Sticker zu kleben!

Wie versprochen habe ich natürlich fleißig Werbung gemacht und überall etwas hin geklebt, wo mich  grantige Herren nicht davon abhalten konnten! Die gibt es im Überfluss, aber ist ja alles für einen guten Zweck!
Einmal im VeganWonderland und einmal am Bahnhof. Und die Tasche trag ich immer bei mir!

Bald gibt’s neue Tshirts, die Abstimmung läuft schon (hier!!)… Mitmachen!!

Danke an ILoveVeganism für die wunderbare Tasche und die süßen Sticker (die es übrigens auch noch als Flyer gibt)!

